Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninekeks am 15.12.2005, 15:44 Uhr

jugendamt

Hallo bei mir standen die auch mal vor der Tür.. ein Anonymer Anruf!! (Ich konnte mir damals denken wer das war, aber nicht wegen dem KInd sondern wegen dem KERL*G* Rache oder so)

So naja die stand nun da und ich hatte auch noch besuch die das wohnzimmer belagerten, mein Freund schlief im Schlafzimmer weil er nachts gearbeitet hatte... und ich stand mit Marci inne Küche und hab gerade Mittag gemacht und der kleine im Hochstuhl..
Die kam rein und guckte sich nur um.. meinte einige Sachen die am Boden sind sollt ich schon wegräumen weil der kleine da erst 1 1/2 war.. klar versteh ich... Joar was nun der Anonyme anrufer erzählt hat weiss ich nicht und wonach die gesucht hat weiss ich auch nicht.. jedenfalls ist sie gegangen und meinte noch sie komme nochmal unangekündigt aber das ist nun 1 1/2 JAhre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.