Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 15.12.2005, 13:41 Uhr

jugendamt

Das ist quatsch.

Bei mir war mal das Jugendamt. Meine Tochter lag im Juli mit Verdacht auf Hinrhautentzündung im KH und die Ärtze meinten, sie wäre unternährt (102 cm groß und 14 Kilo). Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen, weil das Humbug ist. Jana ist klein und zierlich, aber nicht unterernährt.

Jedenfalls müssen die das dem Jugendamt gemeldet haben. Die standen nämlich dann einfach vor der Tür ...

Sie haben sich alle Räume angeschaut, Janas Zimmer ganz besonders und den Kühlschrank :o) Jana war auch am Essen als die da waren und da hat die Dame gesehen welche Portionen mein Kind verschlingt. Dann kama uch noch Jana´s Papa, der bei einer Größe von 1,80 m kanpp 60 Kilo wiegt und da hatten die keine Fragen mehr. Jana´s Staur ist halt Veranlagung. Sie haben sich entschuldigt und gemeint, dass sie jedem Hinweis nachgehen müssen.

Das war meine Erfahrung mit dem Jugendamt. Die beiden Damen waren sehr nett.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.