Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel28 am 15.12.2005, 12:20 Uhr

jugendamt

Hallo!!

ich habe als sogenannte Supernanny gearbeitet.Wir kommen um Eltern bei Erziehungsproblemen zu coachen oder zu unterstützen.
Das Jugendamt schaut sich Deine Wohnung an- es geht aber sicherlich nicht darum im Normalfall das man was sucht um Dir das Kind weg zu nehmen.
Es wird sich ein Bild über die Wohnsituation gemacht. Hat das Kind ein eigenes Zimmer, lebst Du wie ein Messie um es mal drastisch aus zu drücken, und um mit Dir über das alleinige Sorgerecht einfach auch in Deinen Wänden zu sprechen.
Als ich mich damals als Tagesmutter beworben habe beim JA kamen die auch und wir haben entspannt nen Kaffee getrunken ich habe denen die Wohnung gezeigt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.