Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vojel85 am 10.11.2005, 7:53 Uhr

Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Ihr macht en scheiß! ;) Lasst die zwei doch einfach! Ich les hier dauernd nur "private sachen nach aussen tragen" und so weiter! Tun wir das nicht alle? Wir alle haben Probeme, Sorgen, Freuden oder sonstiges und tragen es hier vor, das heißt: Unser Privatleben spiegelt sich ein stück in diesem Forum wieder sobald wir was schreiben, warum soll sich deren nicht auch hier wiederspiegeln wenn sie das gerne möchten?
Und ganz ehrlich, ich bin fast den ganzen Morgen, täglich in diesem Forum unterwegs und mir ist dieser Beitrag erst jetzt aufgefallen, weil er eben diesen "schwanz" hinter sich her zieht... Man kann auch aus ner Mücke (Der erste Beitrag) en Elefanten machen, wenn man unbedingt will...
So far, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Grüßle Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.