Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.11.2005, 20:53 Uhr

Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

. . .ich finde, ihr " pieselt " euch ganz schön an ! Was ist daran so schlimm wenn man jemanden daran erinnert, mal nach seinen Mails zu gucken ??? Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben Roland und ich unsere privaten Unterhaltungen schon verlegt also damit können wir euch schon nicht mehr annerven. Und wenn ich mich hier so " umlese " sind wir bei weitem nicht die einzigen, die sich MAL privat ansprechen aber bei anderen nervt es euch nicht oder wie ?
Ralph, du unterhälst dich des öfteren privat im Aktuell da ist es " erlaubt " oder wie ? Anahid,von dir lese ich so gut wie nichts außer wenn du was zu meckern hast. Das ist auch nicht die feine Art.
Das wollte ich bloß mal gesagt haben. Und jetzt könnt ihr euch weiter über solche Kinkerlitzchen aufregen.
LG LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.