Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like_hot_vanilla am 18.05.2004, 21:50 Uhr

Jetzt muss ich auch mal fragen...

Ich ganz persönlich und ganz ehrlich könnt nicht dafür garantieren, daß ich anrufen würde, da ich den vater meines Sohnes absolut nicht vermissen würde... aber das ist eine andere geschichte.

Überlege Dir, ob Du es für Deinen Sohn wichtig fändest, in Zukunft mit Vater aufzuwachsen und diesen zu kennen, und ob Du damit klar kommst. Wenn ja, dann ruf ihn an oder maile und schlage unverbindlich vor, den Kleinen mal wieder zu besuchen, und schau wie er reagiert.

... und ich warte jetzt gespannt auf die vielen "Du alter Egoist, ein Kind hat ein recht auf seinen Vater und andersrum"- Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.