Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinmäuschen am 17.10.2003, 9:16 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich...

Hat schonmal eine von Euch die Trennung/Scheidung vom Partner/Ehemann (und Vater Eurer Kinder) bereut?
Ich überlege, mich von meinem Mann zu trennen, habe aber Angst vor dem "point of no return". Schließlich sind es vier Kinder, ich würde Ihnen den Vater (zumindest wochentags) wegnehmen, und kann ich das überhaupt alleine schaffen?
Und kann er auch das Sorgerecht für die KInder bekommen? Er ist nämlich langzeitarbeitslos (auch ein Trennungsgrund), hat also theoretisch genausoviel Zeit für die Kids wie ich.
Bisher hält mich eigentlich nur die Angst vor dem Danach bei ihm, ich möchte halt nicht für die nächsten 10 Jahre in irgendeiner kleinen Sozialwohnung verschwinden, denn Unterhalt wird er sicher nicht bezahlen (können). Und außerdem wird er mir das Leben schwermachen, wo er nur kann, macht er ja jetzt schon *müdegrins*.
Wie war das bei euch, würdet ihr "es" wieder tun, oder aus Bequemlichkeit oder der Kinder zuliebe bei ihm bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.