Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.09.2004, 16:00 Uhr

Jetzt habe ich das erste AE-Problem

Hallo,

das ist das erste Mal, daß ich vor so einem Problem stehe: Morgen ist Elternabend in Fumis Schule. Der erste mit der neuen Klassenlehrerin und ich fände es schon sehr wichtig, hinzugehen. Aber unser Babysitter kann nicht und mein Mann will nicht (er könnte mir ja versehentlich einen Gefallen tun *grummel*).

Fumi (8) würde ich für die zwei Stunden ja ohne weiteres alleine lassen, aber Temi (3) - nein, der ist noch zu klein. Was nun? Mitnehmen? Der EA geht um 19:00 Uhr los und ist sicher nicht lang. In der Vergangenheit gab es schon Mütter, die ihre Kinder mitgebracht haben (was ich aber immer etwas unpassend fand, da die Kinder sich unweigerlich langweilen und daher stören). Nicht hingehen? Fumi zu Hause lassen und Temi mitnehmen?

Habt Ihr noch einen Tipp? Mittelfristig werde ich mir wohl einen Ersatz-Babysitter organisieren müssen, aber bis morgen finde ich sicher niemanden.

Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.