Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 14.10.2003, 8:03 Uhr

jedes singledasein hat mal ein ende... ???

hallo ihr lieben...

wollte euch nur schnell erzählen...

... dass einer meiner chatfreunde mich nun doch endlich weichgeklopft hat. *gg*

ihr kennt ja meine schwäche für amerikaner, und besagtes modell "steve" und ich haben uns nach einigen wochen chatten im juli 2002 mal getroffen. das date ging gründlich daneben (er weiss wieso und schämt sich noch immer und ich mach mich immer noch lustig darüber), aber ich hab ihm hinterher felsenfest erklärt, dass das mit ihm und mir nie im leben was werden würde.

wir haben es auch nie mehr geschafft, nochmal ein treffen anzuberaumen und inzwischen sitzt er schon seit einigen monaten im irak.

er ist wohl einer der wenigen glücklichen, die dort internetzugang haben und wir waren seitdem immer in kontakt.

naja, und er hat mir seit diesem treffen damals immer wieder erzählt, dass er eigentlich gern mehr wäre als nur ein freund. irgendwie hat er wohl die hoffnung nicht aufgegeben.

tja, und es kam wie es kommen musste, in letzter zeit hab ich mich immer wieder dabei ertappt, dass ich mich so richtig gefreut hab, wenn er online kam, und dass ich auch so immer öfter an ihn dachte und so weiter und so fort.

naja, und er weiss halt jetzt, dass ich auch an ihn denke, und dass wir uns so bald wie möglich mal treffen werden, und gott weiss, wohin das führen wird.

kein stress, keine hektik, aber ich muss sagen, es geht mir gut bei dem gedanken an ihn.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.