Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 22.06.2004, 13:42 Uhr

Ja , hast du.

Du hast das Recht, jedem, der sich daneben benimmt nicht in die Wohnung zu lassen. Das hat mit dem Kind nix zu tun.

Klage dich nicht selbst an. Um Gottes Willen, du machst den Fehler wie ich: Suchst die Schuld bei dir. Wahre deine Menschenwürde und poche auf deine Privatsphäre.

Er ist Gast in deiner Wohnung und hat sich entsprechend zu benehmen. Beherrscht er Regeln wie Höflichkeit und Freundlichkeit nicht: Tür bleibt zu. Läßt er dich in Ruhe: Tür geht auf. ER erschwert sich den Umgang, nicht DU.

Laß dir nichts gefallen, sonst geht es dir do wie mir und du landest beim Psychiater, weil du nur noch Angst hast und dir die ganze Schuld gibst.

Erziehe ihm ruhig dahingehend, dass er merkt, wer die Hosen in der Wohnung anhat. Dann wird er schon lieb werden. Schließlich ist er auch auf dich angewiesen, denn wer erzieht sein Kind? Genau, du. Da kann er ja wohl mal ein bischen Dankbarkeit zeigen und nett sein.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.