Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 18.10.2005, 22:58 Uhr

Ja, genau! Wir wollten auch mit

...und das wird wohl ganz schön weit aus Berlin. Und mit meinem alten Auto bis da unten ist mir nichts mit dem Lütten. Zumal ich keine Winterreifen habe. Fährt vielleicht irgendjemand mit noch 2 freien Plätzen aus einer etwaigen nördlichen Richtung? Weil ein Stück, was nicht unbedingt Winterreifen erfordert könnt ich ja mit dem Auto kommen.
Achso, wir wären übrigens zu Zweit. Der Zwerg, dann 5 und ich.
Allerdings hege ich auch fast die Befürchtung, dass es gar nicht mehrso einfach sein wird noch eine freie Hütte zu bekommen.
Und, wenn es denn aber doch klappen sollte, fänd ich es schon viel praktischer, wenn dort geschlafen wird, wo auch gefeiert wird. Einfach wegen der Kinder. Kann man noch ein bisschen Party machen, wenn die Kiddies müde werden. -oder vielleicht ist es ja auch andersrum?

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.