Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 18.03.2013, 18:54 Uhr

ja dann können doch die Lehrer auch was sagen

wenn er 2012 in der Schule ist.

''Wie verhält er sich dort nach den Besuchen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wütend auf die Lehrerin

Guten Morgen, die wenigsten hier werden mich noch kennen, da ich nur noch selten schreibe (Mein Nick war früher ein anderer, der Ähnlichkeiten mit einem schnurrenden Haustier hatte). Die Wogen des Alleinerziehendsein haben sich bis auf gelegentliche Orkane weitgehend ...

von Alpenveilchen 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer-Verhalten

Weil ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll: Darf eine Lehrerin zu einer Schülerin sagen (wörtlich): Was ich an dir doof finde, ist, dass du so zickig bist. ? Meine Tochter (12) rief mich gerade an, total empört, und verlangt nun meinen Einsatz. Ich bin mir ...

von sophieno 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Unsere Lehrerin ist zum Übergeben( Nur sauer )

und ich darf das sagen da sie das auch über die Klassenarbeiten der Schüler sagt . Gestern kamen meine zwei und sagten das sie Montag ein Übungswörter Diktat schreiben und wir am WE üben müssen . Heute kamen sie und hatten es schon geschrieben

von nociolla 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

lehrer...

eben hat die lehrerin meines großen angerufen da er wohl im moment in der schule so schwierig ist... ich schiebe das auf die pubertät,weiss aber auch momentan nicht dagegen anzukommen. zuhause ist er ja auch so... jedenfalls hat sie mir deutlich gemacht das der grund dafür ...

von nicosmama 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Hatte Gespräch mit der Lehrerin

Hallo,da meine Tochter mit der Therapie weiter macht und ich sie aus der Schule raus nehmen muß, habe ich das Gespräch mit der Leherein gesucht. Es ist die ehmalige Schwimmlehrerin, vom letzten Schuljahr. Sie wußte nicht das sie mein Kind das hat, hat sich aber gefreut und ...

von Madleen1974 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Und wo ich gerade bei den Lehrerinen bin

Seit dem Sommer hat Philipp schwimmen.Er geht auch regelmäßig TROTZ ND.Ich sehe nämlich nicht ein das er sich den Spaß nehmen läßt, obwohl er dann halt für andere nicht toll aussieht. Nun muß ich dazu schreiben, das Philipp mit seinen 1,28cm gerade mal 22kg wiegt.Also weniger ...

von Aprilscherz2000 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Ich bin so sauer auf die Lehrer*grummel*

Hallo Ihr, heute morgen hatten wir ja den Termin bei dem Kinderpsychiater *leider morgens aber nun ja* und Sohnemann konnte nicht in die Schule gehen. Sohnemann sollte dann eben zu seinem Kumpel gehen und fragen ob er sie für ihn mitgenommen hat aber nein hat er nicht. Er ...

von Simpleton 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.