Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 12.04.2004, 18:44 Uhr

Ist das normal? (Vorsicht lang)

Hi!
Hätte mal 2 Fragen:

Die letzten 2 Wochenenden war mein Freund wieder mal da (letztes Mal zu Weihnachten) und hat bei uns geschlafen. Lisa (4,7) liebt ihn heiß und innig, obwohl sie ihn sehr selten sieht. Jedenfalls hat sie, als sie mit ihm gespielt hat, sich öfters verredet und "Papa" zu ihm gesagt. Meistens ist es ihr aufgefallen und sie hat sich verbessert. Ich denke mal, es war unbewusst, weil sie ja sonst nur mit dem Papa spielt und ja auch ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Mir war es nur vor meinem Freund unangenehm. Der hat eh schon Panik weil Lisa ihn so gerne mag und er so selten da ist und mit Kindern nicht so was anfangen kann.

Und dann ist mein Ex extrem eifersüchtig auf ihn. Er wollte mit Lisa einen Tag länger bei den Großeltern bleiben (dann hätte meine Familie nicht mehr feiern können mit ihr). Aber Lisa wollte unbedingt schon am Sonntag abend heim (wie geplant) weil sie sonst meinen Freund nicht mehr gesehen hätte und er schon heimgefahren wäre.
Ich habe keine Ahnung ob er wegen mir eifersüchtig ist weil ich einen "Freund" habe (der zwar nie da ist, aber ist ja egal) und er noch was von mir will (oder einfach eine Freundin braucht, keine Ahnung) oder ob er eifersüchtig ist weil Lisa ihn gerne mag (ist ja keinerlei Konkurrenz für den Papa).

Ich meine, ich würde mich freuen, wenn mein Ex eine Freundin hat, dass Lisa sie gerne mag. Ich hätte doch nie Angst, dass sie mich deshalb weniger mag. Oder sind nur Männer so komisch?

Jedenfalls ist er jetzt angefressen (auf mich?).

Ansonsten war Ostern sehr schön. Bin nur leider ganz traurig dass mein Freund wieder gefahren ist. Werden uns wohl erst im Sommer wieder sehen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.