Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 18.01.2003, 23:13 Uhr

Interesse an anderem Geschlecht.....(gaaaaaaaaaaaaaaanz lang)

...es ist zwar noch nicht Frühling, aber irgendwas scheine ich im moment auszustrahlen....irgendwie scheine ich auf Männer zu wirken und diese auch auf mich...
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man es laufen lassen kann...ich bin mir nicht sicher, wieviel interesse ich an welchem mann habe...habe Angst Männer zu verletzten...habe Angst, dass zumindest einer von beiden mehr will als ich..... es ist alles noch recht frisch...erst (zumindest da wurde es mir bewusst) zwei Wochen.... ich merke, dass es nach den Jahren des Alleinseins tierisch gut tut begehrt zu werden, als Frau zu wirken... will aber bei den Männern nicht zuviel Hoffnung wecken auf mehr oder viel mehr wecken...
oh, je, bin ziemlich durcheinander.....
und: wie kann man es hinbekommen als Paar...hmmmm ihr wisst schon ....zusammen zu sein, irgendwie ist die ganze Wohnung "kinder-lastig"... und ich weiss nicht inwieweit da mann-frau-geschichten spielen kann.....
oh je....ich glaube ich bin im moment ziemlich verwirrt......
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.