Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 28.03.2013, 20:26 Uhr

Interessanter Punkt!

Meine Eltern waren beide Vollzeit arbeiten, und das auch wieder so ziemlich gleich nach meiner Geburt.
Ich wuchs dann so gut wie komplett in der Obhut meiner Tagesmutter auf, die ich noch über ihren Tod hinweg mehr schätze und liebe als je einen Mensch (von meinen Kindern natürlich ganz abgesehen!) sonst.
Ob ich deswegen alleinerziehend bin?
Möglich ist es.
Zumindest hat es sich garantiert auf mein Bindungsverhalten ausgewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.