Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 17.09.2003, 10:24 Uhr

Intelligenzbestien?? ;-)

Huhu!!

Will mal hier ein wenig Witz reinbringen, wobei allerdings bei mir auch Realtät ist........


Ich weiß nicht wie weit eure Kinder sind, aber meine KLeine ist nun 4 Jahre, sehr aktiv und besucht die Tagestätte !

Sie kann schon bis 20 zählen, will unbedingt in die Schule, kochen lernen und was nicht alles.........

vor 2 Tagen hatte sie den Mond morgens noch am Himmel gesehen, und wollte doch wissen warum der noch da ist, der Mond scheint doch nachts....... nun ja frag mal deine Erzieherin, die wissen das (in der Hoffnung ein Buch in der Richtung zu haben), gefragt hat sie und ne plausible Erklärung auch........ gestern fragt sie nach Flugzeugen am Himmel und auch wieder nach dem Mond..... tja, die Sonne scheint den Mond an sagt sie...... tja und ich erzähle ihr dann von der runden Erde ( ja sie ist rund), das sie sich um die Sonne beweg, deshalb Tag und Nacht, von unserer Hülle und dann legte sie los........ wenn die Hülle kaputt ist, was dann??? Tja...... habe ihr erklärt das wir dann nicht mehr leben, alles weg ist und sie bekam doch etwas größere Augen........ nun ja sie wollte dann einen Ball zum Himmel werfen und es ausprobieren........... uiuiuiuiuiui! Nun ja...... das war dann zu viel in ihrer Vorstellungskraft, nur was mache ich wenn sie älter ist????????

Heute in einem kleinen Gespräch in der KITA stellte sich auch heraus das sie ja recht fiffig und fit ist..... und auch schon bei den Maxis (Vorschulkindern) öfter mitmacht............


Ach ja....... meine kleine Intelligenzbestie ;-))))

Ich glaube ich muß mich bald wegen Frühförderung erkundigen gehen.....

Viele Grüße
;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.