Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 20.10.2018, 20:24 Uhr

Insolvenz?

Liebe Calli,

das ist eine Entscheidung, die von vielen Faktoren abhängig ist. Suche dir bitte einen kompetenten Anwalt, Meinungen von Forenteilnehmern, selbst wenn sie aus eigener Erfahrung schreiben, können niemals alle Umstände deines Falles berücksichtigen.

Viele liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Insolvenz und Unterhaltsschulden

Hallo, der Vater meiner Kinder hatte seit Oktober 2012 nur ein bisschen bis gar keinen Unterhalt für unser 2 Kinder gezahlt. Seit März diesen Jahres bekomm ich deswegen Unterhaltsvorschuss. Bis dahin sind an die 3000 Euro Schulden bei mir aufgelaufen und seit März ja der ...

von marmite 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insolvenz

Private Insolvenz und P Konto nun völlig Wasserdicht

Guten Morgen, so nachdem mir noch nicht mal mein Treuhänder Auskunft geben konnte habe ich nun beim Insolvenzgericht nachgefragt. Wenn man sich in der Insolvenz befindet braucht man kein P Konto. Allenfalls neue Gläubiger könnten Vollstrecken. Wer aber macht nach einer ...

von Laura-S. 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insolvenz

Wisst Ihr Bescheid wegen Selbständigkeit, Insolvenz und ggf. Hartz IV?

Ich weiß, es ist eine komische Frage. Aber es beschäftigt mich, da meine Tochter wissen möchte wie es ggf. mit ihrem Vater weiter geht, wenn er aus seiner Wohnung fliegt. Hintergrund: Der Umgangstag am Wochenende ist ausgefallen, weil er - wie er sagt - einen ...

von charty 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insolvenz

Insolvenz und Unterhalt

So der KV hat Priv. Insolvenz beantragt ich muß da nun auch was ausfüllen und an den Treuhänder schicken, aber wie sieht das denn nun aus wenn es läuft. Ist er dann verpflichtet Unterhalt zu zahlen weil Unterhalt vor allem geht und der Rest vom Lohn der dann noch bleibt darf ...

von mariecarma 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insolvenz

Wer hat eigene Erfahrungen mit Privater Insolvenz?

Hallo, ist jemand von Euch in die Private Insolvenz gegangen und kann mir einige Erfahrungen berichten? Ich habe jetzt über einen Schuldnerberater alles in die Wege leiten lassen und warte nun. Ich habe Angst, was alles auf mich zukommt. Es wäre echt lieb, wenn Ihr mir von ...

von PeggyM 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insolvenz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.