Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asmaus am 09.09.2004, 10:22 Uhr

Inkasso-Dienst beauftragen???

Hallo,
War bis jetzt stille Mitleserin und hab jetzt aber mal eine Frage. Mein Ex-Mann hat bei Unterhaltsschulden von über 5000Euro und monatlich laufen weitere 300Euro auf. Ich bekomme keinen Unterhaltsvorschuß weil ich wieder geheiratet habe. Bis vor kurzem bin ich noch von einem Rechtsanwalt betreut worden, der mir aber nichts gebracht hat. Mein Ex-Mann hat zwischenzeitlich einen Offenbarungseid gemacht (er war zu der Zeit Arbeitslos), hat aber jetzt wieder eine Arbeit und scheint gut zu verdienen. Wenn ich eine Vormundschaft beim Jugendamt beantrage dauert es doch wieder ewig bis die was erreichen. Zumal mein Ex bei seiner Freundin lebt, in seiner alten Wohnung gemeldet ist, in dieser aber nicht mehr lebt. Er hat keine Anschrift unter der Ihn die Ämter erreichen können.
Langsam bin ich mit meinem Latein und meiner Kraft am Ende. 6 Jahre sollten doch reichen oder muß ich das die nächsten 10Jahre mir noch antun???

Ich freue mich auf Eure Ratschläge,

Grüße,
asmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.