Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.11.2018, 8:39 Uhr

In wie vielen Foren willst du diese Foren noch stellen?

Deine Bemühungen in allen Ehren - aber in annähernd jedem Forum, das halbwegs passen könnte, stellest du diese Frage. Das erweckt - wie einige schon vermutet haben - dann doch eher den Eindruck, das ist eher eine Troll-Nummer.
Wie dem auch sei: du hast schon mehrere Antworten dazu bekommen - die meisten in die selbe Richtung. Nämlich die Einzelfallhilfe ist da wohl ziemlich übermotiviert, schnüffelt sogar illegal im Handy ihrer Klientin rum etc.
Außerdem hast du auch im Rechtsforum gepostet - warte doch einfach mal die Antwort von Frau Bader ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.