Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 18.02.2013, 18:26 Uhr

In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

... ich zünde eine Kerze an für Sula, die heute vor genau 10 Jahren an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist.

Die ganz alten Hasen hier werden sie noch kennen, und ihre ehrliche, besonders gegenüber uns wenigen Männern hier im Forum bisweilen kratzbürstige Art hat diesem Forum viel gegeben. Man mußte bei ihr auf alles gefaßt sein, meistens auf unerwartete Sichtweisen, auf die man nicht kam, die aber sehr bereichernd waren. Deshalb fehlt sie bis heute hier im Forum.

Ihre Tochter war vier, als sie starb, und ich hoffe, daß Großmutter und Tante trotz des großen Verlustes aus ihr einen fröhlichen und wachen Menschen machen konnten.

Ich vermisse Dich, Sula - auch nach so vielen Jahren!

Snoopy

 
10 Antworten:

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von Hasenmutter am 18.02.2013, 18:37 Uhr

Ich war vor langer Zeit hier mal aktiv...
Auch ich möchte Sula gedenken und wünsche ihrer Familie und ganz besonders ihrer Tochter, dass sie diesen Tag auch mit einem lachenden Auge begehen konnten.

Genauso unvergessen KIRS, deren Todestag sich heute zwar nicht jährt aber an die ich auch noch oft denken muss.

Liebe Sula, liebe Kirs, ich hoffe, es geht Euch gut, da wo ihr jetzt seid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von amadeus_hates_music am 18.02.2013, 19:47 Uhr

Dem schliesse ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von Loean am 18.02.2013, 20:47 Uhr

ja - ich schliesse mich auch an!

sie war toll und bleibt unvergessen.

ganz liebe grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von angry.me am 18.02.2013, 21:13 Uhr

Das waren wunderschöne Worte, Ralph.
Und ich denke, Du hast den Nagel damit auf den Kopf getroffen.
Auch ich "kannte" Sula aus dem Forum- und schätze sie.
Von daher schließe ich mich dem still und nachdenklich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von Ev@@ am 18.02.2013, 21:18 Uhr

Auch ich schliesse mich an.

Sie bleiben unvergessen.

Ev@@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von Jutta T. am 19.02.2013, 6:36 Uhr

Ich schließe mich auch an..kenne Sula auch noch..auch wenn ich nicht viel Schreibe.. bin ja schon seit über 10 Jahren hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von Nurit am 19.02.2013, 9:42 Uhr

Ich kannte beide Frauen nicht, aber habe zumindest Kirs Geschichte damals mitgelesen.
Es ist schön, dass Ihr immer noch so an beide Frauen denkt und sie damit zu einem kleinen Teil unsterblich macht.

Das wollte ich nur mal sagen, weil mir das schon seit so vielen Jahren auffällt und man sich nur wünschen kann, so unvergessen zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 10:10 Uhr

Ich kenne die beiden auch eher durch die Erinnerungen...
ich finde den Gedanken schön, dass man im Gedächtnis bleibt bei denen, denen man wichtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von sophieno am 19.02.2013, 14:55 Uhr

Danke, Ralph für diesen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In stillem Gedenken an eine wundervolle Frau aus diesem Forum...

Antwort von spiky73 am 22.02.2013, 8:36 Uhr

auch meine gedanken sind bei den familien.

vor allem die geschichte von kirs ist mir noch sehr praesent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.