Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 01.11.2005, 12:38 Uhr

Im SGB II kann man das nicht nachlesen...

Also wenn ich nur reduziert werde kann ich damit leben. Ich suche ja schon seit nem halben Jahr hier bei mir. Nur hier ist einfach keine Wohnung zu bekommen. Ist ein Nest auf dem Land. Um ne Chance zu haben müsste ich ne Sozialwohnung in der nächsten Ortschaft beantragen was auch für meinen grossen wieder Kigawechsel heisst und wir hätten kein Auto mehr (so haben wir das von meiner Mama ausleihen können).
Aber ich schätze mal das man das in heutigen Zeiten verlangen kann von mir, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.