Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 30.04.2003, 14:57 Uhr

Ihr habt ja recht.

Ich bin auch so eine brutale, unpünktliche, unzuverlässige, lügende KM, die ihrem EX so ähnlich ist, dass man mich schon nicht mehr von ihm unterscheiden kann.

Auch ich schreie nur rum, rauche in Gegenwart meines Kindes und zeige ihm brutale Actionvideos. Außerdem sage ich ihr ständig, dass ich sie nicht gebrauchen könne, wenn sie mir nicht die nötige Achtung entgegenbringt.

Und weil ich KM meinem Ex so ähnlich bin, habe ich mich auch von ihm getrennt. Denn es kann ja nicht sein, dass man blind vor Verliebtsein ist, bis man des EX wahren Charakter erkennt. Wem würde so ein Fehler schon unterlaufen.

LG Ally ( die sich jetzt erstmal ein Gewaltvideo reinzieht, nachdem sie ihrem Kind erzählt hat, wie Scheiße Banjamin Blümchen ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.