Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omablondie am 03.09.2003, 17:55 Uhr

Ihr (du) wollt wohl nicht.....

Sorry, aber ich sehe das anders und meine Tochter ebenfalls...wenn er sich noch nicht mal 2 Stunden am Stück mit dem Kind befassen will und kann, braucht er es auch nicht über Nacht zu holen. Das seine Oma (die Ur-Oma vom Kind) sich kümmert, ist ok...aber nicht ständig.
Er weigert sich ja, mit dem Kinderwagen durch's Ort zu laufen...das wiederspricht sich doch, wenn er dann drauf besteht, das die Kleine bei ihm übernachtet.
Ich will, das die Beiden sich einig werden...und nichts anderes. Aber es darf nicht nur einer die Regeln aufstellen und der andere hat sie zu befolgen...wenn dann muß aufeinander zugegangen werden und das hat meine Tochter jetzt 10 Monate versucht!
Denn ich kenne das anders, mein Ex-Mann hat heute noch sehr guten Kontakt zu mir und seinen Töchtern...er gehört noch genauso zur Familie wie damals. Auch gab es niemals eine Besuchsregelung, denn er konnte seine Kinder sehen wann er wollte...und über Nacht blieben sie erst später bei ihm, als sie es selbst entscheiden konnten.
Deshalb kann ich sehr wohl vom "Alleinerziehenden-Aspekt" wegdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.