Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anwin1983 am 24.11.2017, 23:01 Uhr

ich würde in deiner Situation bis SSW 12 warten

@mf4:wir haben ein Kondom benutzt. Lief wohl net so glatt. Und das mit Glück war ironisch gemeint

@ laufente:Danke für die Antwort. War auch so mein Plan. Mindestens...Schon allein weil ich weder Bock auf eine "abtreibungsdiskussion"habe noch auf dumme Kommentare wenn doch noch was schief geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.