Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.09.2005, 0:47 Uhr

Ich wünsche Euch viel Spaß! :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre gerne gekommen, aber diesmal schaffe ich es wirklich nicht. Ich glaube, nicht nur meine Freunde würden mich spätestens jetzt (bei den Spritpreisen) für verrückt halten, Freitag über Trier (Treffen, was sonst!)und Schifferstadt nach Nord-BW, sonntags wäre es dann Nord-BW - MUC - Nord-BW, abends Tochter in Schifferstadt abholen und dann noch nach Hamburg zurück... *addieraddier* macht summa summarum so grob geschätzt allein Sonntag mal so eben knapp 1300km... nein, da muß ich passen...! :-)

Muß sowieso irgendwie kürzer treten. Bin auf meinem neuen Pferdchen seit 01.07. weit über 10.000km geritten (muß wohl noch mehr km bei der Versicherung angeben...). *grübel*

Wie war das: "Nur fliegen ist schöner..." (oder billiger??). :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.