Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony_ am 14.12.2005, 13:55 Uhr

Ich will nicht zu Papa!

Hallo,

erstmal vielen Dank an Rasselbande, die mir unten geantwortet hat! Ich hoffe sehr (!) auf weitere Antworten/Ideen, wie ich meinem Dreijaehrigen Aufenthalte bei Papa "schmackhaft" machen kann. Heute vorm Kindergarten ging´s schon wieder los: Wer holt mich ab? - Der Papa. - Ich will da nicht hin. - Aber bei Papa ist es doch schoen. Der backt heute mit dir Kuchen. - Nein, Mama soll mich abholen. Ich hab den Papa nicht lieb. Finale: Grosses Geheule.
Ich bin sehr traurig...

Ach ja, und dann noch die Frage: Warum MUSS ich denn zu Papa? Gar nicht so leicht, das einem Dreijaehrigen zu beantworten.

Rasselbande: eigentlich klappen die Begegnungen zwischen meinem Ex und mir gut und freundlich. Es gibt aber noch "Schwingungen" (Traurigkeit, Unverstaendnis), die der Kleine sicher mitbekommt. Mittlerweile habe ich ja gar nicht mehr den Anspruch, dass unser Sohn mit uns beiden gleichzeitig etwas anfangen kann, waere ja schon froh, wenn er ohne Weinen zum Papa ginge.

Gruss, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.