Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mystic302003 am 14.08.2003, 21:34 Uhr

Ich will mich auch mal vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen....

Es hoert sich an alls ob du schon alles gut unter kontrolle hast.Ich finde mann koennte eine Ausstattung bei dem Vater auch haben das sich das Kind dort auch zuhause fuehlt.Und mit dem zusammen Unternehmen wuerde ich eine Zeit warten bis jeder zeit gehabt hat zum heilen.Du bist jetzt alleinerziehend aber es hoert sich an das du immer noch unterstuetzung von dem KV hast. Viele von uns haben das nicht. Obwohl ihr nicht zusammen seit das Kind sieht den Vater noch. Ich sage nicht das es leicht ist aber es ist besser als wenn das Kind einen von euch beiden ganz verliert. Und durch uebernachtungen gibt es dir auch pausen was gut ist.
Viel Glueck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.