Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 04.01.2005, 15:46 Uhr

ich weiss nicht weiter

Hallo,

hmm klingt fast ein bisschen, als wollte dein Mann dir damit Angst einjagen und die Trennung verhindern. Wenn du dich bisher hauptsaechlich um euer Kind gekuemmert hast, bezweifle ich stark, dass er es einfach so mitnehmen kann (oder das auch nur wirklich will). Ich wuerde mich nicht fuer Jahre in eine Beziehung zwingen lassen, die mich ungluecklich macht.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.