Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterimeinsatz am 02.02.2005, 21:54 Uhr

Ich weiß´nicht , ob ich richtig bin.....

Hallo an alle die das Lesen !

Ich möchte mal eine Auskunft von Euch haben, wenn es geht.

Ich bin Tagesmutter und habe im Moment das Problem, daß die Großen in den Kiga kommen und es keine neuen Kinder gibt.

Deshalb meine Frage:

WARUM !!!!

Vor drei Jahren als ich die Großen als Babys übernommen habe, alle waren ca 3-4 Monate alt, haben sie mir die Bude eingerannt. Ich habe an die Kinder an mir bekannte Tamu´s "weitergeleitet" und habe selbst eine Schichtplan gehabt, wann welches Kind da ist.
Jetzt suche ich über die selben Stellen wieder Kinder und ... NICHTS!!!!

Das Einzige was ich mit bekommen habe ist, daß viele Eltern jetzt über Agenturen Tamu´s suchen. Haken an der Sache ist, die Eltern müssen eine Vermittlungsgebühr bezahlen und die Tamu muß 10% vom "Monatsgehalt" zahlen.

Wenn man davon aus geht, ich nehme nur 3 Euro die Stunde zzgl Essengeld und Windelgeld, daß ich jetzt fast 40 Euro in den "OFEN"zahlen soll.

Wo sind denn die Eltern, die auf die Werte setzen, wie Liebe, den Kindern was Gutes tun....

Habt Ihr Tipps, was ich noch machen kann ????

Ehrlich gesagt, ich will zuhause bleiben, damit meine Kinder immer zum Mittag zuhause sein können. Ob sie dann noch zum Sport, Singen oder Freunden gehen, das ist dann egal.

Upps ist wohl lang geworden....grins*

Aber nicht für ungut...
Guten Abend....smile

Gruss
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.