Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 23.11.2005, 9:21 Uhr

Ich versteht mich mittlerweile gut mit ihr

hallo,
mein mann hat mich wohl wg ihr verlassen, als unser sohn 10 mon alt war. sie war halt frei und bei ihr konnt er schlafen. :-(

naja 2 jahre später und ich muss sagen, es klappt. sie kümmerst sich rührend um ihn (leider sind die beiden nun für ein jahr in kuwait) aber sie ruft unabhängig von meinem Noch-Ehemann an.
Wäre sie nicht, würde er sich wohl nicht um ihn kümmern.

es war schwer und ich habe sie gehasst aber sie ist sehr korrekt zu unserem kind und mein sohnemann freut sich wenn er dort hin kann.

Und wie es bei ihnen aussieht, was sie mit ihm machen ist mir wurscht. denn ich weiss ihm gefällt es dort, er kommt immer gebadet heim und hat auch ständig neue sachen....was nicht heissen soll, dass sie ihn kaufen oder zu sehr verwöhnen.

aber wie gesagt, es hat fast 2 jahre gedauert weil von meiner seite immer noch enttäuschung und gefühle im spiel waren.

lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.