Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 17.02.2021, 12:20 Uhr

Ich verstehe schon die Frage nicht....

Also die einzige, die sich hier mal "runter fahren" sollte, bist du selbst!

ich habe nicht "pissig" geantwortet und lass mir sowas auch nicht unterstellen.

Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich bereits die Frage als solche nicht verstehe und mit Gegenfragen versucht aufzuzeigen, in welche verschiedene Richtungen das einfache "Wie wird es gemacht" zu verstehen sein könnte, in der Hoffnung, dass die Ausgangsposterin näher erläutert, was sie eigentlich genau wissen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.