Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 16.02.2021, 21:59 Uhr

Ich verstehe schon die Frage nicht....

Es ist evtl. freigestellt, aber die Kinder sehen dann, dass ihre Freunde munter basteln. Sind sie dann nicht traurig, dass sie keine Mama oder keinen Papa haben? Selbst wenn sie den Opa/Onkel/Nachbarn beschenken können, oder die Oma/Tante/Mama vom besten Freund. Ja klar sehen die Kinder auch im Alltag, dass andere Kinder beide Elternteile (in greifbarer Nähe) haben, und müssen damit leben.

Ich merke aber an meinen beiden, dass es deutlich schwieriger ist für sie, wenn das Thema "Vater" im Raum steht. Besonders am Abend kommt dann die Sehnsucht hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.