Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.08.2004, 10:56 Uhr

Ich verstehe Euch nicht!

Ihr sucht alle einen Mutanten, der sich innerhalb einer Beziehung mit Euch (gibt es das überhaupt mit Euch dann?) immer so verändert wie ein Chamäleon, wie es Euch paßt, und das möge er auch noch bitte ohne Zuruf wittern! :-)

Zu deutsch: Er soll bitte "arschig" sein, wenn es Euch zu langweilig wird, gleichzeitig aber bitte weiterhin lieb sein zu Euren Kindern, denn die sollen das alles um Himmels willen nicht mitkriegen... selbstverständlich romantisch-zärtlich-hart im Bett, je nach Eurem Gusto, zuverlässig und treu, aber bitte nicht zu sehr, weil... es wird sonst wieder langweilig... bloß nicht zu lieb, dann kommt der Anschein hoch, es wäre ein Frauenversteher und Pantoffelheld, aber die "Arschig"-Phase auch bitte, bitte nicht zu lang, sonst könnte er das Gefühl erwecken, ein Macho zu sein, was den feminin angehauchten unter Euch erst recht nicht paßt...

... mann o mann, wie sollen wir Männer da bloß zurecht kommen?? ;-))

Nein, entweder das eine oder das andere, Mischlinge werdet ihr nicht kriegen (Ausnahmen bestätigen die Regel und sind so selten wie ein Lottogewinn).
Entscheidet Euch: Liebsein, Verläßlichkeit und liebe Papis incl. bisweilen auftretender Langerweile, oder Verruchtheit, Abenteuer, buntes Leben, Überraschungen (auch unangenehme)... entscheidet Ihr Euch für letzteres, dann beschwert Euch nicht, wenn Ihr an die Ärsche kommt, die Ihr dann aber auch verdient!!!

Nicht ganz so gemeint, aber ein bißchen irritiert bin ich schon! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.