Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 01.05.2005, 14:08 Uhr

ich versteh nicht...

wieso die eltern nicht im interesse des kindes einen kompromiss finden können? schliesslich soll die "körperliche ertüchtigung" im sportverein doch der gesundheit der tochter dienen, oder? wieso können sich beide eltern da nicht irgendwie verständigen?

kommt mir komisch vor. verheiratete paare scheinen diese probleme nicht zu haben - da gehen die kinder turnen und basta (sehe ich in meinem bekanntenkreis).

aber es gibt vermutlich einige dinge in dieser welt die ich nicht verstehe oder nicht verstehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.