Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.12.2005, 10:15 Uhr

Ich tu sowas

ich lehne es ja grundsätzlich nicht ab. Ich habe natürlich Simon auch schon in der Wohnung schlafen lassen und war mit Babyphone bei der Nachbarin.
@Rasselbande nochmal wgen Kabelbrand *g* Ich denke ich würde mir mehr Vorwürfe machen wenn ich nicht da wäre als wenn ich eben da wäre und sowas passiert.

Ich persönlich hätte einfach ein besseres Gefühl wenn ich weiß, die Nachbarn wissen bescheid oder werfen ein Auge.

Vielleicht liegts auch ein wenig an der eigenen Erziehung? Ich wurde als Kind nie alleine gelassen, meine Ma (vor allem die) hat immer nur die Gefahr gesehen, aber dazu kam auch, dass ich Einzelkind bin/war und schon immer ein Schisser, alleine daheim bleiben war für mich der blanke Horror. Deshalb würde ich es vielleicht auch meinem Sohn nicht zumuten wollen...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.