Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora und Max am 02.07.2003, 0:05 Uhr

Ich nochmal

Habe eben schonmal gepostet. Wollte nur nochmal anfragen. wißt ihr eventuell eine Stelle, wo man sich mit diesen ganzen Problemen hinwenden kann? Die einem einfach zuhören und gegebenfalls mir sagen können, wohin ich mich mit verschiedenen Sachen wenden kann?
Jugendamt? Ich wohne in einer Großstadt, da ist das jugendamt total unterteilt. Ich kenne dort halt die Abteilung, die für die Vergabe der Kitaplätze zuständig ist und die Unterhaltsvorschußstelle, mehr nicht. Jede Abteilung ist auch an ganz verschiedenen Orten untergebracht.
Oder Caritas? Aber wonach soll ich fragen?
Hab mir eben wieder mein schlafendes Kind angeschaut und mußte heulen. Komme mir um die Zeit mit ihm betrogen, dabei bin ich auch sehr froh über meine Ausbildung. Aber der kleine Kerl, er hätte etwas viel besseres verdiend. Eine Mama, die Zeit für ihn hat.
LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.