Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 22Kathrin22 am 14.12.2020, 21:38 Uhr

Ich möchte mich trennen

Es gibt diverse Rechner im Internet, da kann man die zahlen eingeben und bekommt das entsprechende Ergebnis. Google einfach mal nach Unterhaltsrechner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie sich trennen?

Hallo ihr¨ ¨ Bisher habe ich hier immer still mitgelesen, denn ich gehör nicht zu Euch. Und auch wenn mein Mann und ich uns trennen werden, ich werde nie alleinerziehend sein. Auf seine Unterstützung, was die Kinder betrifft, werde ich mich immer verlassen können. Nun zu ...

von somane 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Wie kann ich mich trennen?

Hallo liebe Mamas. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder. 4 Jahre und 11 Monate. Mein Mann ist spielsüchtig und hat damit alles kaputt gemacht. Er hat eine ambulante Therapie gemacht aber das hat nix gebracht. Nun steht eine stationäre Therapie in ...

von Luno12 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Von wegen im guten trennen...

... Jetzt hat der kv einen Monat bei seiner Mutter gelebt. Im November ziehe ich aus und morgen kommt er wieder weil ihm plötzlich einfällt dass er sein Kind vermisst, obwohl er nicht einmal nach ihr gefragt hat. Alles kein Problem, aber er hat so einen Hass auf mich dass er ...

von Anne92 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Wir trennen uns :(

Huhu zusammen, ich habe mich heute von meinem Mann getrennt. Eigentlich längst überfällig gewesen, aber ich hatte immer Angst vor dem Schritt. Nun brauchen wir ja dann auch getrennte Wohnungen. Gibt es da irgendwie einen ''Bonus'' für Alleinerziehende bei der Wohnungsgröße ...

von -chOcO- 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Soll ich mich trennen?

Hallo ihr Lieben!!!!! Ich bräuchte dringend einen guten Rat, bin total verzweifelt! Eine kleine Vorgeschichte: Mein Mann und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen und seit 3 Monaten verheiratet. Ich habe eine Tochter (10 Jahre) mit in die Ehe gebracht und wir haben eine ...

von milla0412 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Mann will sich trennen wg. anderer Frau...wie sagen wirs unserer Tochter

Hallo, mein Mann hat sich in seine Jugendfreundin ( hat sie ca. 25 Jahre nicht gesehen) verliebt, sie haben ca. 6 Wochen miteinander geschrieben über facebook, sich dann getroffen und gleich nach dem 1. Date ist mein Mann nun sicher, dass sie die große Liebe ist...er will sich ...

von sweety0171 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Was passiert, wenn wir uns trennen?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Zur Erklärung: Ich überlege schon lange mich von meinem Mann zu trennen, habe aber Angst dass meine Kinder und ich das finaziell nicht packen! Was passiert nach der Trennung? MUSS alles per Anwalt geregelt werden? Ich würde das ...

von Niffi 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Möchte mich trennen-was steht mir alles zu?

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken,mich von meinem Freund zu trennen. Wir haben eine 1 tochter(1 Jahr alt),werde ab März wieder arbeiten gehen (30 Prozent,bekomm ich 700 €). Mein Freund verdient netto 2300€. Bekomme ich noch staatliche Hilfen? Was denkt ihr,habe ich in ...

von Michelle1975 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Das Verhalten meines Partners trennen oder bleiben?

Mein Freund ist 19 Jahre. Ich hatte eine eigene Wohnung und er ist bei mir eingezogen. Er ist im 1. Ausbildungsjahr und verdient 537,00 Euro. An den Mietkosten kann er sich mit dem wenigen Geld nicht beteiligen, aber er zahlt gar nichts. Er ist auch nicht bereit seine ...

von Hitzschlag 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Ich will mich trennen

Hoffentlich wird mein Posting jetzt nicht zweimal eigestellt. Ich war der Meinung, es schon abgeschickt zu haben, aber es taucht nicht auf... Halli Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Nach fast zwölf Jahren Ehe möchte ich mich trennen. UNsere Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. ...

von Jan-Isa-mum 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.