Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 13.07.2005, 7:59 Uhr

ich mal wieder mit frage

hallo,

hatte ja unter schon geschrieben wg dem sparbuch ob ich es aufbrauchen muss.

so nun hat sich die situation etwas geändert. nun sagte mir das sozi das ich in der wohnung nicht bleiben dürfte, weil sie 8 qm zu groß ist und zu teuer ist.

aber bei einem umzug in eine günstigere wohnung würde ich wohl auch unterstützung bekommen vom sozi, aber doch bestimmt nur für den umzug also das sie mir die kosten für einen vito od so bezahlen. aber was ist mit neuen möbeln, meine anbauwand hält keinen umzug mehr durch und ein neues bett für mich bräuchte ich auch, schlafe momentan nur mit matratze und lattenrost auf dem boden also keine umrandung mehr.

da ich erst anfang des monats den antrag auf sozi gestellt habe, bekomme ich noch kein geld von dennen, also den fällt immer etwas ein, was ich noch vorbeibringen muss. ich habe zwar vorher immer gearbeitet aber so langsam geht alles ersparte drauf.

finde dazu leider keine angaben übers internet und meine sachbearbeiterin ist 14 tage in urlaub und die vertretung der vertraue ich nicht. kennt sich jemand damit aus????

vielen dank für die beantwortung meiner vielleicht dummen fragen.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.