Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 15.12.2004, 18:45 Uhr

Ich lebe noch & Fröhliche Weihnachten an Euch alle!

Hallo, alle miteinander,

ist ja schon brutal lang her, dass ich hier ganz oft gepostet hab, hat mir aber schon viel geholfen.

Ich wollte nur für die, die sich vielleicht noch an den Nickname erinnern, ein Lebenszeichen schicken.

Also: *rüberwink* mich gibts noch, Töchterchen (inzwischen 3 1/2 Jahre) und ich sind von Bayern zu meinem Mann nach Niedersachsen gezogen (haben im Sept. geheiratet)und im Sommer bekommt die kleine Maus ein Geschwisterchen *freu*

Ich habe damals meine Pläne und die Entwicklungen nicht gepostet, da ich keine noch zusätzliche Streitplattform eröffnen wollte...

Auf alle Fälle wünsche ich allen hier (die mich noch kennen und allen neuen) ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest mit den Kiddies, und ein traumhaft schönes neues Jahr.

Ganz liebe Grüsse von WM

 
3 Antworten:

Klar kenne ich Dich noch...

Antwort von Ralph am 15.12.2004, 18:49 Uhr

Hallo,

und ich freue mich für Euch, daß Du nach so viel Dunkelheit wieder das Licht der Sonne gefunden hast. :-)

Dir auch ein gesegnete Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine schöne SS. :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schööööööööööön!

Antwort von britta + stacy am 16.12.2004, 9:10 Uhr

Hallo!

Klar kennt man hier noch die "älteren" Semester ;-)

Schön, das du nun auch glücklich bist und das sogar mit Nachwuchs .

Wünsche euch allen alles Gute, ne schöne SS und fröhliche Weihnachten!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von RainerM am 16.12.2004, 10:46 Uhr

Hi gen Südwesten,
also wenn alles klappt, dann bekommst du noch Fotos von "älteren" Semestern und einem jungen Tanzpaar :o)))

Habs nämlich gestern endlich geschaftt die Fotos vom April nachzubestellen :o))

Tierisches Tempo für men Alter *g*

CU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.