Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.01.2005, 15:03 Uhr

Ich könnte mal 'ne Literflasche Baldrian gebrauchen

Hallo,

wir haben einen Termin. Heute in einer Woche ist es soweit - entweder ich gewinne und bin ihn endlich los, oder ich verliere und dann geht der Kampf erst richtig los.

Die Kinder sind auch geladen. Aber das JA nicht, obwohl die drum gebeten haben. Ich habe aber heute mit dem JA telefoniert, die werden den Richter noch anrufen und mit ihm reden und außerdem sagte die Sachbearbeiterin: "Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen, das geht schon gut aus." Viel expliziter dürfen die ja gar nicht werden, oder *schiefgrins*? Ach, die Kinder sind übrigens auch geladen, bzw. es steht ausdrücklich drinnen, daß die MUTTER die Kinder mitbringen und für eine geeignete Betreuungsperson sorgen soll. Heißt das was???

Mann, geht mir die Muffe.
Leider hat er die Kinder vorher drei Tage, da wird er sie indoktirinieren - wenn er denn auftaucht. Wenn ich gaaaaaanz großes Glück habe, ist er bis dahin weiter verschwunden und taucht beim Termin nicht auf. Dann geht das ruckizucki.

Könnte mir mal jemand ein paar Nerven spendieren, bitte? Oder eine Großpackung Baldrian?

Wenn er die Kinder bekommt schleppe ich den Fall bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!!!! Aber er hat doch keine Chance, oder? (Macht mir mal Mut.)

Zitternde Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.