Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von immipia am 22.11.2005, 10:55 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo Jaana,
also tagsüber sind wir viel unterwegs.Di.+Do.geht Pia spielen und Mittwochs haben wir Krabbelgruppe.Da kenn ich auch einige Mamas mit denen ich mich treffen kann-aber immer nur tagsüber.Abends sind ihre Männer da,und sie haben keine Zeit für mich(ist ja auch OK).Und Abends und am Wochenende ist es am schlimmsten für mich.Ich war schon bei 2 AE-gruppen,aber die haben mir gar nicht zugesagt,deswegen bin ich da nicht mehr hin.
LG Immi+Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.