Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kamaso am 21.11.2005, 22:43 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo, Immi+Pia.

Ich habe vor 3 Monaten ähnliches mitgemacht, mein Freund hat sich nach fast 3 Jahren von mir getrennt.
Bei mir war es wie bei Dir, ich habe nach der Geburt unseres Kindes angefangen zu klammern, wollte ihn immer um mich haben, und das hat ihn - unter anderem - abgeschreckt und genervt.
Ich bin mittlerweile auch in Behandlung und vor kurzem hatte ich das erste Mal das Gefühl von Gleichgültigkeit ihm gegenüber.
Wie sagt man so schön, die Zeit heilt alle Wunden, da ist schon was dran, auch wenn sicher Narben zurück bleiben.
Wenn Du magst, schreib mich an, email-Adresse ist hinterlegt, vielleicht kann ich Dir ein bisschen weiterhelfen.
Kopf hoch und LG
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.