Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 29.01.2005, 16:15 Uhr

ich kann nicht mehr!!!!!! lang sorry

heut ist wieder so ein tag an dem ich verzweifeln könnt.ich weis nicht mit wem ich reden soll.
vielleicht erst mal was zu mir ich bin steffi 25 hab drei kinder fabian 6 nico 4 und alicia 1.die beiden großen sind aus meiner ersten ehe die kleine ist von meinem mal besten freund.
alles begann vor fast 3 jahren als mich mein ex mann wegen einer "jüngeren" verlassen hat ich stand mit zwei kids ganz plötzlich allein da.ich hab damals sehr darunter gelitten es ging mir so mies das ich erst mal nichts mehr essen und trinken konnte bin dann ständig umgekippt was damals niemand auser meiner beiden kids mitbekam.doch irgendwann wurde eine internetfreundin die in meiner nähe wohnte drauf aufmerksam und hat mich samt kids zu sich geholt.da hab ich dann auch ihren ex freund kennengelernt sie und er (damals haben sie noch wegen ihrem gemeinsamen sohn zuammengelebt) habem mir dann sehr geholfen wieder halbwegs ein normales leben zu schaffen,sind mit mir zum rechtsanwalt,haben mir bei der wohnungssuche usw. geholfen.in dieser zeit sind die beiden mir sehr ans herz gewachsen.als ich dann wieder etwas besser zurechtkam waren beide auch weitterhin immer für mich da obwohl sie da schon nicht mehr zusammengewohnt haben weil er in der zwischenzeit auch wieder eine neue freundin hatte.in dieser sehr engen freundschaft passierte dann das schlimme ich wurde schwanger von meinem besten freund obwohl er ne freundin hatte. am anfang dachte ich an alles auch an abtreibung aber schnell war mir klar das ich das niemals verantworten könnte.ich bekam die kleine also und er ,war plötzlich verschwunden kam dann erst als die kleine schon 2 monate alt war wieder.er entschuldigte sich zwar aber es nagt nach wie vor sehr an mir.das schlimmste ist er hat auch jetzt kaum zeit um mal vorbeizukommen.mit seiner ex freundin und mama seines ersten kindes hab ich immer noch sehr viel kontakt.nun hatte er mir dieses wochenende versprochen das er mal wieder vorbei kommen will.und nun sitz ich doch wieder allein daheim ich bin darüber so traurig ich vermiss ihn so sehr ich vermiss meinen besten freund.er war immer für mich da und jetzt wo nicht nur ich ihn so sehr brauch sondern auch seine tochter da ist er weck,warum?????? ich versteh das einfach nicht und ich komm davon auch nicht los ich kann nicht einfach alles vergessen und den kontakt komplett beenden.das schlimmste ist das schon bevor ich schwanger wurde auch gefühle mit ins spiel kamen und die sind trotz allem immer noch da.wie soll ich das nur schaffen und wie soll ich mich verhalten es ist so schwer und es tut so unendlich weh.
danke fürs zuhören.und ich hoff ihr könnt mich wenigstens verstehen und mir vielleicht einen rat geben oder einfach so mit mir labbern vielleicht kennt ja irgendjemand dieses gefühl.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.