Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 25.12.2005, 0:34 Uhr

Ich hasse dieses Fest !!!

1. Ich kann dich beruhigen, das Fest ist auch bei vielen anderen stressig - habe ich selbsterlebt und von anderen gehoert.

2. Du schreibst, deine Kinder seien stressig. Dazu fallen mir zwei Sachen ein: Waren sie heute besonders aufgedreht, weil es zuviel Action gab, oder weil sie deine Anspannung gespuert haben? Oder sind sie in letzter Zeit immer so wild? Dann waere mal zu ueberlegen, ob du irgendwas an deinem Erziehungsstil veraendern koenntest (nix fuer ungut, ich kenne dich ja gar nicht :-))

Alles Gute und einen ruhigen ersten Feiertag,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.