Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 24.12.2005, 21:36 Uhr

Ich hasse dieses Fest !!!

Hallo,

drücke Dich auch mal ganz feste. Ja, die lieben Kinderlein, machmal ist es zum davon laufen. Aber ich habe heute abend an die Menschen gedacht, die ganz alleine heut daheim sitzen und das stelle ich mir schon schlimm vor. Dann lieber streitende Bälger.... *lach*

Bei uns ging es zum Glück heute ziemlich gut. Meine Große ist schon sechs und da konnte ich ganz gut an ihre Vernunft appellieren und Kirche habe ich mir mit den beiden nicht gegeben, das wäre dann wahrscheinlich mit meinem Junior (drei Jahre) stressig geworden.

Aber viel Weihnachtsstimmung war bei mir auch nicht. Aber Hauptsache den Kindern hat es gefallen, zumindest waren die Geschenke ratz fatz ausgepackt. Meine Tochter hat ein neues Fahrrad bekommen und wir mußten dann natürlich noch raus auf die Straße zum Einfahren. Mein Mann ist die ganze Zeit unten gewesen und hat uns zum Glück in Ruhe gelassen. Naja, aber wenigstens hat er einen netten Brief von meinem RA zu Heiligabend bekommen. Ist ja auch ein nettes Geschenk *grins*.

Aber jetzt bin ich auch froh das die Kinder schlafen.

Laßt Euch von diesem Tag nicht unterkriegen, auch der geht rum.

Ganz liebe Grüße
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.