Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 27.10.2004, 14:24 Uhr

Ich hätt so gern mal Ruhe...

achtung, ein Jammerposting.

Ich war von Anfang an mit Simon (13 Monate) alleine. Habe mich mit der Situation auch so gut es geht arrangiert. Mit uns wohnt noch eine Katze, die habe ich jetzt seit 4 Jahren.

Seit einigen Wochen reagiere ich auf einmal auf die Katze allergisch, das äußert sich in nächtlichen Atemnöten. Am WE wars so übel, daß ich ins Krankenhaus mußte. Ich habe allergisches Asthma und muss nun die Katze weggeben, was mir tierisch ans Herz geht.

Dazu kommt noch, das es mir eh gesundheitlich momentan total beschi... geht, tagsüber bin ich arbeiten, abends dann das Kind bespielen, füttern, ins Bett und dabei gibt es meist Terror, weil er momentan seine Bockphase hat (nur schreien, nicht essen) Dazu kommt noch, daß er ebenfalls gerade wieder krank ist und diese Woche zum 3. Mal (in diesem Monat) mit fast 40 Fieber aufgewacht ist - und das nachts halb Fünf.

Ich bin gesundheitlich total am Ende, habe leider wirklich NIEMANEDN, der mir den Kleinen mal über Nacht abnehmen könnte. Die Katze werde ich auch nicht los (und WEHE es sagt jetzt jemand Tierheim) Ich sitze fast jeden Morgen da und bin kurz vorm Heulen, weil mir meine Situation so ausweglos erscheint. Ich möchte doch nur mal EIN Wochenende ruhe und mich entspannen, kurieren... ich hetze nur noch von A nach B und das mit Fieber, Hustenkrämpfen und Asthmaanfällen...

Ich weiß, hierzu was zu schreiben wäre sinnlos, ich wollte mich nur mal auskotzen. Ich schreibe zwar schon seit Jahren in einem anderen Forum, aber die Mamis haben alle n Daddy daheim zu ihrem Kind. Die finden das alle nur "ach so schlimm" Ich seh einfach kein Licht am Ende des Tunnels, es ist ständig IIIIRGENDWAS mit Simon oder mit mir, entweder ist er krank, ich krank, beide krank oder es kommt ein Zahn und der muß lauthals beschrien werden... hört das irgendwann mal auf????

Traurige Grüße
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.