Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 06.02.2019, 8:31 Uhr

Ich habe es endlich gewagt

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt.
Du hast das einzig richtige für dich selbst und deine Kinder getan. Das merkst du ja jetzt selbst, schon die gelöste Atmosphäre bei euch ist doch ein ganz deutliches Indiz dafür.

Dass dein Ex Chancen hat, die Kinder zu bekommen, ist wenig wahrscheinlich. Er ist derjenige, der die Familie drangsaliert hat und du hast dir Hilfe gesucht. Da hat er doch gleich mal ganz schlechte Karten.

Hast du wenigstens aktuell einen Therapeuten an deiner Seite, mit dem du diese Beziehung aufarbeiten kannst?
Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass es bei euch so positiv weitergeht wie derzeit.

Alles, alles Gute,
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.