Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tialka am 13.03.2004, 15:13 Uhr

ich hab so angst

Hallo,

ich kann nicht mehr,
ich habe jetzt die ganze nacht wachgelegen und gegrübelt und ich werde montag zum Anwalt gehen

zeitgleich macht es mir angst. mir ist heiß und kalt gleichzeitig (und krank bin ich eh - die nase ist zu, das ohr ist dicht und mir ist kotzübebel)

nunja

ich habe angst, ich frage mich was mit den kindern wird
die sind schon 14, 12 und 6 und die sollten eigentl. auf der schule bleiben wo sie jetzt sind - deswegen muss ich ne wohnung hier in der nähe finden (ich muss ausziehen - anders gehts nicht, gibt gründe dafür)

und soweit ist mir ja vieles schon klar (nein nicht alles, ich weiß gar nichts)

aber mir schießen jetzt auch solche gedanken durch den kopf:

ich wollte nie scheidungskinder

ich dachte echt das ich mit meinem mann einen ruhigen lebensabend irgendwann verbringe

werde ich allein sein

jetzt? später? wenn ich älter bin?

gibt es überhaupt wo männer in die man sich verlieben könnte und die auch 3 kinder dazunehmen?

wie verkraften die kinder das alles - überhaupt alles? scheidung etc.

was mute ich den kindern zu?

große wohnung, eigene zimmer, riesengarten etc.

das kann ich nach der trennung nicht,
das wird wohl ein jungen, ein mädchenzimmer geben und ich werde wohl (falls ich das glück habe eine 3 zimmer wohnung zu bekommen) im wohnzimmer schlafen
irgendwo in einem mietshaus inner kleinen wohnung

was ist mit den kindern?
werden sie das verstehen?

was tu ich denen an?

usw.

ich kann nicht, die gedanken kreisen, kommen einfach

kann wer helfen?
raten?

ich bin im moment im freien fall und weiß nicht wo ich lande

und es tut sooo weh

Tialka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.