Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michi99 am 02.03.2003, 16:45 Uhr

Ich hab nicht abgetrieben, ich schaff das schon allein...

Hi,
bin durch Zufall heute auf dieser Seite gelandet, und muss sagen, dass es echt traurig ist, was hier so steht.
Also, ich selbst bin auch eine AE Mutter von 6 Kindern.
Mein ältestes Kind ist 15, ich selbst bin 32.
Der Vater der ersten 5 Kinder hat mich nach 13 Jahren wegen einer Slowakischen Touristin einfach in der Schwangerschaft des 5. Kindes sitzengelassen.
Er und auch die andere verlangten von mir, dass ich Abtreiben sollte, da sie nämlich auch Schwanger von meinem Mann war!
Die Begründung der beiden war, das es eh schon das fünfte Kind für mich ist, aber für sie ist es das erste, darum hätte ich gar kein Recht dieses Kind zu bekommen.
Außerdem sagte sie, das er jetzt IHR MAnn wäre!
Ok, jetzt bin ich wieder geschieden, habe ein Kind mit diesen Mann zusammen, der Kleine wird am 5.3. 2 Jahre alt.
Somit bin ich 6fache Alleinerziehende, und glaube mir, manchmal, ist es schon zermürbend, aber etwas Positives hat es ja auch.
Man kann machen was man will, und ist niemanden Rechnenschaft schuldig.
Ich wünsche Dir alles Gute auch viellll Kraft,und würde mich freuen, wenn ev. Antwort von dir käme.
Liebe Grüße Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.