Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von limacosi am 29.11.2004, 21:57 Uhr

ich hab mich getrennt und nun ist alles traurig...

Hallo prinzessin,

ich kann dich sooo gut verstehen, da ich ähnliches gerade durchmache. meine kleine ist gestern gerade 3 geworden. aber vielleicht erzaähle ich das mal später, wenn du möchtest. ich habe jetzt für mich beschlossen und vielleicht ist das ja auch ein tip für dich, mich jetzt mehr um mich zu kümmern, admit dieses sich-im-kreis-bewegen aufhört und ich mich wieder auf die innere stimme verlassen kann und nicht immer denke, dass sind nur kurzzeitige "anfälle". mittlerweile denke ich auch, ich sollte mehr an die positiven dinge der beziehung galuben und daran anknüpfen, als ständig der perfektion, die es bekanntermaßen ja nicht gibt, hinterher zu laufen. Versuche doch mit deinem ex gemeinsam heraus zu finden, woran es lag. und dabei ist es ganz wichtig, sich erst an den eigenen rüssel zu greifen, bevor man dem anderen erzählt, was "er" hätte tun sollen. schließlich ist nicht der andere dafür verantwortlich dich glücklich zu machen. du mußt schon selbst dafür sorgen. ich würde mich freuen, wenn du "uns" / mich auf dem laufenden halten würdest. und vielleicht interessiert dichj meine geschichte dazu auch. sie ist wirklich ähnlich.
alles gute für dich/euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.